kleiner Fernsehtipp…

Heute Abend heißt es auf ARTE mal wieder „Durch die Nacht mit…“ und dieses mal sinds die beiden Klüngel Henryk M. Broder und na? Ja, der Herr Diekmann, besser auch bekannt als der Chef von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben – eigentlich recht kamerascheu, aber heut wird bestimmt das Leserhandy und die Leserkamera eingepackt und dann gehts quer durch Berlin. Auch wenn mich der Ausblick des BILD-Blogs nicht sonderlich weitergebracht hat, ob ich nun in Vorfreude oder Langeweile auf diese Sendung warten soll, kann ich allen nur empfehlen:

Heute, 23.40, ARTE:
Durch die Nacht mit… Henryk M. Broder und Kai Diekmann

An dieser Stelle sei auch nochmals ausdrücklich auf den BILDblog hingewiesen, der die Inhalte der BILD kritisch prüft und auf Ungereimtheiten, Unwahrheiten und all den Murks überprüft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s